Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(671)
(621) Christina
Thu, 21 February 2013 16:02:07 +0000

hi,

ich habe dich vor einiger zeit auf einem konzert in köln gesehen. ich hatte mich sehr darauf gefreut, dir einmal live zu begegnen. schließlich warst du der erste und einzige dsds-teilnehmer, bei welchem ich mich dazu hinreißen ließ, eine voting-sms zu schicken. bis dato hatte ich auch noch nicht verstanden, dass man einen künstler mit einem sieg in einer castingshow mehr "bestraft" als hilft ;-)

deine vorband war damals wirklich der hammer und dies habe ich auch echt als problem empfunden: in meinen augen hat sie dich leider in grund und boden gespielt :-( du - als hauptact - warst ganz gut, aber bist leider - nach dieser vorband - echt ein wenig untergegangen... echt schade! hatte mich so darauf gefreut, mich von der stimmung mitnehmen zu lassen und zu einem wahren regner-fan zu mutieren. :-(
nun ja, wie wir wissen, sind wahrnehmungen unterschiedlich und es gibt sicherlich viele leute, die deine musik lieben - und das ist auch gut so! mich hat deine musik leider nicht erreicht, aber sympathisch finde ich dich immer noch :-)

hau rein, liebe grüße!

(620) Manuel
Fri, 15 February 2013 07:31:08 +0000

Servus Tobi,
wollt mal kurz anfragen wann dein neues Album endlich rauskommt?! :D
Und mit ca. wie vielen Songs auf dem Album kann man rechnen?!
Ansonsten mach weiter so!!! Deine Songs sind einfach der Hammer! ;)
Gruß Manuel

(619) Gabriele Stoiber
Wed, 23 January 2013 10:43:49 +0000

Lieber Tobias,
Ich kann mich noch gut an DSDS 2006 erinnern. Ich habe damals zu meinem Neffen, als ich die Top 10 gesehen habe, gesagt, dass der große Blonde gewinnen wird. Ich finde, du warst mit Abstand der beste bei allen Staffeln. Bei dir hat man das Gefühl, das ist ein echter ernstzunehmender Musiker. Ich habe mir auch das Album gekauft.
Hier sind einfach Lieder entstanden, die ich mir noch x-mal anhören möchte. Das ist ja bei vielen Hits, die tagtäglich aus dem Radio trudeln, nicht so. Die nerven halt, entweder sofort oder nach ein paar Mal anhören. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, egal ob auf englisch oder deutsch... !

(618) Tobis Rockin' Crowd
Mon, 31 December 2012 17:00:57 +0000
url 

Hey Tobi, Michi & Ben
(und natürlich Chris, Pit, Markus...und alle weiteren lieben Aushilfen)

wir danken Euch für ein super ereignisreiches Jahr 2012 mit ganz vielen tollen Konzerten, diversen Premieren und sonstigen Überraschungen!! Wir hatten super viel Spaß mit Euch und freuen uns nun auf das, was das neue Jahr so bringen mag...

Euch und Euren Lieben einen guten Start in ein spannendes 2013 und viel Erfolg bei allem was Ihr so anpacken mögt!

Wir sehen uns...


(617) Petra
Thu, 29 November 2012 20:27:17 +0000

Hallo,

nach Bergneustadt und unzähligen Abspielen deiner akustischen CD wollen wir jetzt auch wieder einen Live-Auftritt sehen. :-)
Wann gibt es Termine???

Liebe Grüße, Petra & family

(616) Conny
Wed, 21 November 2012 16:59:15 +0000

Lieber Tobi
Überraschung aus Augsburg von deinen lieben
Fans.Hoffe ihr seid alle im Metropolian-Club.
Will endlich Jojo,Semih sehen und Nik kennen-
lernen,achja dich natürlich auch .

Liebe Grüsse von Conny undIngo

(615) Stefan
Thu, 15 November 2012 23:51:22 +0000

Hey Tobi....
alle Lieder die du gesungen hast.........sind aus dem Lebem...Erfahrungen...die man gemacht hat...wünsche mir...weil ich alle deine Lieder echt toll finde...du hast es einfach verdient wieder Groß zu werden....dachte eigentlich.....du bist es und schaffst es....versuch es weiter...ich poste und poste....vieleicht bekomme ich mal ein Autogramm auf mein Foto...da war ich dein Security....in Hannover...bin ein Fan von dir..LG Stefan

(614) sigi hentschel
Fri, 9 November 2012 22:36:07 +0000

Hi Tobias,
finde Deine Entscheidung deutsch zu singen sehr gut :-) Und es sind einfach tolle Texte. Die gehen ins Herz und da sollen sie hin, gerade in der hektischen Zeit heute, Supi! Wenn mir auch die tiefen Töne von "i still burn" noch besser gefallen als die Hohen.
Bin gespannt aufs neue Album und freue mich auf Februar. Hau rein.
War ein schönes Konzert in Kassel-Vellmar mit V ;-)
Also mach´ weiter so
lg Sigi (die manchmal eddings liefert :-) )

(613) Petra
Sun, 21 October 2012 20:30:00 +0000

Hallo Tobias & Chris,

echt super, was Ihr gestern in Bergneustadt gebracht habt. Hätte ich nie gedacht. Die "unplugged" CD ist super!

Liebe Grüße,
Petra

(612) Diphilia
Thu, 27 September 2012 15:33:33 +0000

Ich wünsch euch heut einen wunderschönen Abend mit angenehmen Gästen und einer ganz besonderen Atmosphäre.Wäre sehr gern dabei gewesen, doch leider ging es heute morgen schon wieder von München vom Gig zurück und so wird es dann doch noch bis zum November dauern.