Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(667)
(187) Tanja
Tue, 30 March 2010 10:25:17 +0000

Tobi-TV ist cool!

(186) Rockerbabe
Sun, 28 March 2010 18:45:38 +0000

Hi,
cool, dass endlich deine deutschen Lieder auf CD gepresst werden. Die sind einfach nur hammergeil.

Es wird hier geschrieben, dass Du kürzere Haare und Mütze trägst. Mädels es geht hier um Musik! Und nicht ums Äußere. Wenn Ihr kleine süße Jungs gucken wollt, dann geht zu einer Boygroup!

Tobz,trotzallem Du siehst jetzt endlich aus wie ein ganzer Kerl. Erwachsen halt. Cool.

Danke, dass Du den bescheidenen Musikmarkt mit Deinen Liedern aufpeppst.

Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerttermine.

Mach weiter so.

(185) TeisenDorfer_GirL
Sat, 27 March 2010 12:38:52 +0000

Hii Tobi^^
Ich hab deine Mum als Gitarren Lehrerin hihi.
Sie is voll nett =)
Außerdem hatte ich mal deinen Dad als Fachleher der war schon cool XD
Ich finde deine Lieder soooooooooooooooooo toll und geil... mein lieblings lied von dir is eh "deine Schönheit" ...des is sooooooo HAMMER GEIL *schwääärm


(184) Zahra
Fri, 26 March 2010 18:56:17 +0000

Ja, da muß ich tobinchen zustimmen.
Deine diversen Kopfbedeckungen, besonders die komische schwarze Mütze, finde ich bei öffentlichen Auftritten (z.B. bei dem Radio Bob Schaufensterkonzert)einfach abtörnend. Das vermasselt die ganze Performance und wirkt so trist.
So eine geile Stimme, so schöne Songs, aber die schönen Haare versteckst du unter dieser Mist-Mütze!

Ich will auch deine Locken wiederhaben!!!

Zumindest die eine, die immer so verwegen rechts runterhängt. Wie in Siegburg!

Ach eh ichs vergesse, ich mag deine "Regner im Studio" Videos und die neue Ballade ist wunderschön!

Ach ja und die CD-Cover sind sehr gelungen, schöne Fotos und Gott sei Dank ohne Mütze etc.....

Alles Gute!!!!!!!!








(183) Starchild
Fri, 26 March 2010 17:45:04 +0000

Ass-Kicking Tipp des Tages mein Guter.^^
Nachdem ich die 2008 und 2009 insgesamt vier mal hatte, reicht es aber auch erstmal wieder.

So jetzt sorge ich noch für ein wenig Ontopic: Das neue Design gefällt mir deutlich besser als das Erste.
Und dann hoffen wir mal, dass sich deine kommenden CDs gescheit verkaufen werden.

Motherfucking Greets and stay fucking heavy.^^

(182) tobinchen
Thu, 25 March 2010 10:36:51 +0000

.....noch 36 lange Tage!....dann kann ich endlich "die richtigen Worte" von dir auch im Auto hören.....Ich liebe deine Stimme....und deine Locken im Gesicht ( bitte verstecke sie nicht unter irgendeiner Mütze oder Hut, laß sie wieder wachsen, bitte.....)

(181) Annika
Sat, 20 March 2010 16:36:50 +0000

"Irgendwo da draußen" und "Deine Schönheit" sind echt klasse Songs! Mir hat deine Musik schon immer gefallen. --> Mach weiter so. Ich freue mich auf mehr Musik von dir für meine Ohren!

Gruß aus Ravensburg.

(180) Juliette
Mon, 15 March 2010 15:53:48 +0000
url 

Hey Tobias.
Schön, dass du noch weitermachst.
Ich finde DSDS irgendwie grundsätzlich falsch, wenn man was erreichen will. Vergeudetes Talent.
Ich hab in der Staffel mitgemacht, in der du gewonnen hast und bin irgendwie schon vor der Jury rausgeflogen. Lächerlich. Alles abgekartert.
Aber wenigstens hast du dann gewonnen!
"Join me" hab ich immer noch vor Augen. ^^
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Sing schön so weiter, aber setz den Hut nicht mehr auf. Da siehste gar nicht so hart aus wie de bist. :)
LG

(179) Mark
Mon, 15 March 2010 11:35:19 +0000

Geil Endlich kommt das Album ^^
Danke Tobi dann is das Wartzen ja bald vorbei
Dann gibts endlichg neuen Tobis neuen RockStoff für unsere Ohren ^^

Liebe Grüße an das ganze REGNER Team und an die Band

Gruß Mark

(178) ich
Sun, 14 March 2010 21:24:55 +0000

"Irgendwo da draussen" - ein echt genialer Song - gefällt mie sehr!