Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(669)
(269) Nobbi
Sun, 2 May 2010 09:07:55 +0000

Das Beste Deutsche Album der letzten Jahre !!!!!!!
Weiter so !!!!!!

(268) Diana
Sat, 1 May 2010 20:18:17 +0000

Nach wochenlangen daraufhin fiebern kann man nun endlich die Song´s in voller Länge hören, was man derzeit dauernt und ständig tut.

Ein großartiges Album - habt ihr sauber hingekriegt.

Auch das Cover ist super gelungen.

Ich sach nur Drogengenuss ohne Nebenwirkungen.

(267) Beate
Sat, 1 May 2010 15:16:57 +0000

Das warten hatte ein Ende und das Album läuft in Dauerschleife :)

Hammergeil ist es geworden. Du bist zu Recht stolz auf das Ergebnis und ich denke ich sprech da für alle die Dich auf deinem Weg begleitet haben:

WIR AUCH :)

Auf Euch, das Album und auf das was jetzt kommt.

Liebe Grüße aus dem verRegneRten Hunsrück ;)

Beate

(266) Uli
Sat, 1 May 2010 13:43:08 +0000

Bin zwar knapp unter 50 in euren Augen wahrscheinlich schon scheintod, finde deine Musik trotzdem stark.
Eine klasse Entwicklung zu mehr Eigenständigkeit.
Ich hoffe doch, dass ihr mal öfters in den Süddeutschen Raum kommt, so dass ich euch auch einmal live erleben darf. Ein Wunschtraum wäre die Kichheimer Musiknacht, schön schnuckelig mit viel Atmosphäre.
Comingout; Nachdem ich schon die ganzen "nach DSDS" CD´s (auch die haben gezeigt, dass du gut bist)habe, werde ich mich schnellstens auf den Weg machen und mir deine neue CD besorgen.

Mach weiter so, ich hoffe es klappt für dich auch in Zukunft mit der Musik.
Qualität setzt sich durch


(265) Bianca
Sat, 1 May 2010 08:41:30 +0000

Hallo,
das Album ist wirklich sehr gut (hammergeil, super, toll, klasse)geworden.Danke dafür. :)
Ich werde gleich mit Cd Player in den Garten gehen und den ganzen Block beschallen.Wenn ich also verhaftet werde wegen Ruhestörung kann ich leider net nach Bonn zum Konzert kommen.*g* :)
Liebe Grüße




(264) Elke
Fri, 30 April 2010 20:16:32 +0000

mensch, RegneR - respekt! einfach klasse! das album läuft in dauerschleife - es ist klasse geworden! kann nicht genug bekommen!

weiter so und viele liebe grüße - elke

(263) Axelphonie
Fri, 30 April 2010 17:59:26 +0000

Hey Tobi, tolles neues Album. Habs mir heute zugelegt läuft gerade im player rauf und runter. Die deutsche Mukke steht dir echt gut. Hoffentlich bleibst du der Musikwelt noch lange erhalten, (mind. bis du deine Dritten brauchst). ;)

(262) Silke
Fri, 30 April 2010 17:19:00 +0000
url 

Huhu Tobias...Respekt...das Album läuft bei mir heute schon rauf und runter...kann mich auch nicht entscheiden, welches mein Favourite ist. Sind alle klasse...schön, daß du nu endlich das tun kannst, was du selbst möchtest. ;-) mach weiter so.(..und sch*****auf andere...) :-) Lieben Gruss Silke

(261) Kevin
Fri, 30 April 2010 12:10:05 +0000

OmG ich halte grade euer nues Album in der Hand habs schon 5 mal hinteteinander angehört .
Das is Musik vom feinsten.
Ein Album mit soviel Herz und Seele hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Es war der richtige weg mit deutschen und eigenen Texten durchtzustarten.
Macht weiter so
eure Musik ist der Hammer
RegneR RockZ

euer Fan
Kev

(260) Susi
Fri, 30 April 2010 07:32:36 +0000

Ich hab es..ich hab es....das Album ist da!!!!!!!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Grüssle von der alten Frau aus dem Sauerland und ein schönes Wochenende :-)