Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=

(670)
(280) Ralf
Sat, 8 May 2010 08:30:05 +0000
url 

Hallo Tobi,

lass dich nicht entmutigen und geh weiter deinen Weg!
Ein richtig geiles Album hast du da herausgebracht, verlässt momentan nicht meinen Player.... .

Weiter So!

Gruß Ralf

(279) Pascal
Thu, 6 May 2010 13:29:50 +0000

Hi!

Ich freue mich immer noch wie blöde, das ich dich gestern in Minden im Media Markt getroffen habe! Danke für dein Autogramm! Das ist mein erstes Autogramm eines Stars! Die neue CD von Dir ist auch echt klasse! Weiter so!

Gruß
Pascal

(278) Matthias
Thu, 6 May 2010 13:20:51 +0000

Hallo Tobi

bin gestern zufällig über dein neues Album gestoßen und da ich dich schon immer recht cool fand hab ich mir die cd gekauft. wurde nicht enttäuscht.
echt coole songs die sehr gut zu dir passen. vor allem finde ich es gut, dass du deutsch singst... mach weiter so... echt ne tolle musik die du machst
lg aus roth bei nbg
matthias

(277) Bianca
Thu, 6 May 2010 09:27:13 +0000

Hallo, dein Unplugged Auftritt im Mediamarkt hat mir gut gefallen.Danke dafür. Live bist du unschlagbar.:) Den Leuten dort hat es auch gefallen, habe nachgefragt.:) Du warst super nett und geduldig, hattest für jeden ein nettes Wort über. :) Herzlichen dank auch dafür, ich weiß das echt zu schätzen, das du Dir diese Mühe machst. Es hat sich echt gelohnt hinzufahren :) Lieben Gruß Bianca

(276) Tinnna
Thu, 6 May 2010 09:10:58 +0000

Antispam Massnahme

(275) Siggi
Wed, 5 May 2010 21:09:27 +0000

Hey Tobias,
endlich komme ich auch dazu, hier meine Begeisterung über das Album kund zu tun. Es ist wirklich toll geworden und muß alle diejenigen zum Schweigen bringen, die immer lauthals nach Authenzität geschrien haben.
Ich finde die Musik läßt einen eigenen Stil erkennen, die Texte wirken tiefgründig und persönlich, das Artwork für das Album ist hervorragend gelungen und Du kannst wirklich stolz auf dieses eigene Album sein.

Ich wünsche viel Erfolg damit und freue mich auf irgendeinen Live-Gig den ich doch hoffentlich noch dieses Jahr erleben darf.

Es grüßt
die Siggi

(274) Stadtmusikantin
Wed, 5 May 2010 17:19:15 +0000

Hey Tobi,
ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, deine Nase wieder auf nem Cover im Laden zu finden. Hatte schon gefürchtet das nur "schubladenverkauf" bei Konzerten stattfindet....
Hast es dann aber ja doch geschafft, und dann auch noch so knapp vor meinem Geburtstag! Danke,
habs mir heut schenken lassen!

Grüß mir Deinen kleinen Bruder, der hat ja heut auch zu feiern ;-))

(273) Basti
Wed, 5 May 2010 13:28:56 +0000

Hey Tobi.

Tritt mal bitte in Paderborn auf ! Ich, als Musiker, finde, dass du der einzige bist, der bei DSDS musikalisch richtig was drauf hatte.

Du hast echt Talent zu mehr... Verdammte heutige Musikgesellschaft. Atzen-Trend usw. ist echt zum Kotzen !

Hau rein, Bruder.

(272) Sarah
Tue, 4 May 2010 11:23:00 +0000

Hi,
endlich ist es da. Bin sofort losgegangen und habe mir am Freitag Dein Album besorgt.
Extrem geil. War ja schon von Deinen englischen Songs begeistert, aber das hier ist ja der Wahnsinn. Bleibe bitte bei deutsch. Klingt besser und vorallem, man versteht mal was.
Liebe Grüße
Sarah


(271) Sabrina
Mon, 3 May 2010 19:57:57 +0000
url 

Hallo Tobi

Hammergeiles Album! Deine Songs gehen so ins Ohr, einfach nur super!
Vielen Dank für das Interview das Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Es war einfach nur geil!

Alles Gute und wir sehen uns auf deiner Tour!

Liebe Grüße
das Team von Knuddelspower-Radio