Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=

(665)
(275) Siggi
Wed, 5 May 2010 21:09:27 +0000

Hey Tobias,
endlich komme ich auch dazu, hier meine Begeisterung über das Album kund zu tun. Es ist wirklich toll geworden und muß alle diejenigen zum Schweigen bringen, die immer lauthals nach Authenzität geschrien haben.
Ich finde die Musik läßt einen eigenen Stil erkennen, die Texte wirken tiefgründig und persönlich, das Artwork für das Album ist hervorragend gelungen und Du kannst wirklich stolz auf dieses eigene Album sein.

Ich wünsche viel Erfolg damit und freue mich auf irgendeinen Live-Gig den ich doch hoffentlich noch dieses Jahr erleben darf.

Es grüßt
die Siggi

(274) Stadtmusikantin
Wed, 5 May 2010 17:19:15 +0000

Hey Tobi,
ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, deine Nase wieder auf nem Cover im Laden zu finden. Hatte schon gefürchtet das nur "schubladenverkauf" bei Konzerten stattfindet....
Hast es dann aber ja doch geschafft, und dann auch noch so knapp vor meinem Geburtstag! Danke,
habs mir heut schenken lassen!

Grüß mir Deinen kleinen Bruder, der hat ja heut auch zu feiern ;-))

(273) Basti
Wed, 5 May 2010 13:28:56 +0000

Hey Tobi.

Tritt mal bitte in Paderborn auf ! Ich, als Musiker, finde, dass du der einzige bist, der bei DSDS musikalisch richtig was drauf hatte.

Du hast echt Talent zu mehr... Verdammte heutige Musikgesellschaft. Atzen-Trend usw. ist echt zum Kotzen !

Hau rein, Bruder.

(272) Sarah
Tue, 4 May 2010 11:23:00 +0000

Hi,
endlich ist es da. Bin sofort losgegangen und habe mir am Freitag Dein Album besorgt.
Extrem geil. War ja schon von Deinen englischen Songs begeistert, aber das hier ist ja der Wahnsinn. Bleibe bitte bei deutsch. Klingt besser und vorallem, man versteht mal was.
Liebe Grüße
Sarah


(271) Sabrina
Mon, 3 May 2010 19:57:57 +0000
url 

Hallo Tobi

Hammergeiles Album! Deine Songs gehen so ins Ohr, einfach nur super!
Vielen Dank für das Interview das Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Es war einfach nur geil!

Alles Gute und wir sehen uns auf deiner Tour!

Liebe Grüße
das Team von Knuddelspower-Radio

(270) Christoph
Sun, 2 May 2010 13:00:35 +0000

Hallo Tobias,
klasse neues Album. Bin sehr positiv überrascht. Die Mischung aus langsamen verträumten und schnellen knackicken Songs ist perfekt! Läuft schon in Hot Rotation. Freue mich auf ein Live-Konzert in München, hoffentlich bald ...
Christoph

(269) Nobbi
Sun, 2 May 2010 09:07:55 +0000

Das Beste Deutsche Album der letzten Jahre !!!!!!!
Weiter so !!!!!!

(268) Diana
Sat, 1 May 2010 20:18:17 +0000

Nach wochenlangen daraufhin fiebern kann man nun endlich die Song´s in voller Länge hören, was man derzeit dauernt und ständig tut.

Ein großartiges Album - habt ihr sauber hingekriegt.

Auch das Cover ist super gelungen.

Ich sach nur Drogengenuss ohne Nebenwirkungen.

(267) Beate
Sat, 1 May 2010 15:16:57 +0000

Das warten hatte ein Ende und das Album läuft in Dauerschleife :)

Hammergeil ist es geworden. Du bist zu Recht stolz auf das Ergebnis und ich denke ich sprech da für alle die Dich auf deinem Weg begleitet haben:

WIR AUCH :)

Auf Euch, das Album und auf das was jetzt kommt.

Liebe Grüße aus dem verRegneRten Hunsrück ;)

Beate

(266) Uli
Sat, 1 May 2010 13:43:08 +0000

Bin zwar knapp unter 50 in euren Augen wahrscheinlich schon scheintod, finde deine Musik trotzdem stark.
Eine klasse Entwicklung zu mehr Eigenständigkeit.
Ich hoffe doch, dass ihr mal öfters in den Süddeutschen Raum kommt, so dass ich euch auch einmal live erleben darf. Ein Wunschtraum wäre die Kichheimer Musiknacht, schön schnuckelig mit viel Atmosphäre.
Comingout; Nachdem ich schon die ganzen "nach DSDS" CD´s (auch die haben gezeigt, dass du gut bist)habe, werde ich mich schnellstens auf den Weg machen und mir deine neue CD besorgen.

Mach weiter so, ich hoffe es klappt für dich auch in Zukunft mit der Musik.
Qualität setzt sich durch