Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(671)
(291) marion
Tue, 11 May 2010 08:17:00 +0000

also manche leute haben wohl echt zu viel zeit (siehe manch blöder, unnötiger eintrag)

hab mich ins album schon reingehört und ja, es rockt (teilweise ;)

gruß aus Ö

(290) Jessica
Tue, 11 May 2010 00:15:40 +0000

Hey,
gerade durch einen netten zufall dein neues* video gefunden und ich muss sagen..WOW...das geht wieder einmal unter die Haut,bleib so wie du bist und gehe deinen Weg wie du es für richtig hälst,scheint ein guter zu werden ;)
Grüße aus Berlin
Jessica

(289) Jochen
Mon, 10 May 2010 14:20:49 +0000

Hey Tobi,

bin echt erstaunt dass du überhaupt ne eigene Website hast...ich frag mich wofür denn? Ich mein wenn die Leute deinen Namen oder n Bericht über dich hören denken doch alle WAYNE?!?! Kennste ne? Viel Erfolg weiterhin...Frage ist nur wobei...

(288) Hans Wurst
Mon, 10 May 2010 14:14:43 +0000

Guten Tag Tobias!
Du hast ja einen phänomenalen Weg eingeschlagen, nachdem Du bei DSDS gewonnen hast! Mein größter Respekt! Du hast die Karriere von Elli (ehemaliger DSDS-Gewinnerin) um Meilen geschlagen

(287) Conny Neuger
Mon, 10 May 2010 10:50:58 +0000
url 

Hallo, nachdem wir uns im CUBE kennengelernt und wir Deine Musik genossen haben, wünschen wir Dir viel Glück und viele Erfolge auf Deinen musikalischen Weg. Vielleicht mal wieder in München. Gruß Conny und Thorsten

(286) Jemand
Sun, 9 May 2010 11:58:49 +0000

Deine neues Album ist wirklich gelungen, deutsche Texte und Musik passen einfach sehr gut zu dir. Ich wünsche dir einfach nur viel Erfolg und Glück bei allem was du tust, irgendwo da draussen.

Jemand der möchte, dass du niemals aufgibst,dieser Weg ist der Richtige ;)

(285) Elke
Sun, 9 May 2010 10:46:22 +0000

wow - gestern in münchen, unplugged mit deinem "kleinen" bruder Michi (der in meinen augen auch ganz "groß" ist) - das war ein sahnehäubchen! das war einfach genial! "RegneR-duo" *grübel* wär auch nicht schlecht!

auf jeden fall weiter so - du bist auf dem richtigen weg!

LG - elke

(284) Patrik
Sat, 8 May 2010 17:08:42 +0000

Hallo Tobias!

Wie geht`s dir? hoffe mal gut. Ich dachte immer deutscher Rock wäre tot, aber dann habe ich dein Album gehört und fstegestellt dass deutscher Rock doch nicht tot ist. Dein Album habe ich mir heute gekauft und ich bin total begeistert. Höre NIE auf mit Musik denn deine ist die beste! ich bin ein riesiger Fan von dir und werde dich für immer unterstützen egal was ist. TOBIAS REGNER ROCKT; WAS ZU ROCKEN GEHT.


Liebe Grüße Patrik!

(283) Elke
Sat, 8 May 2010 11:51:04 +0000

ich habs inzwischen doppelt - das album: einmal für zuhause und einmal fürs auto! wow - und da kommts richtig gut! mancheiner denkt sich bestimmt: wow - ein lautsprecher auf vier rädern! aber - meine güte - die anderen verkehrsteilnehmer müssen auch hören, was wirklich gute mukke ist! :-)))

weiter so, tobi - ich will mehr! :-))

LG - elke

(282) Jürgen
Sat, 8 May 2010 09:50:33 +0000

Hallo Tobi!

Endlich mal wieder guter deutscher Rock. Deine Musik
kann sogar einen alten Sack mit 42 Jahren begeistern.

Tolles Album! Weiter so!!!


Gruß

Jürgen