Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=

(671)
(341) Schadable
Thu, 22 July 2010 23:47:58 +0000

Hey bitte mach mal metal das würde dir gut stehen;)

(340) Martina Pflock
Wed, 21 July 2010 20:44:31 +0000
url 

Alle Völker haben die Diebe und Weltbrandstifter geortet, beenden jetzt den Spuk von Zion!

Israel Terroristen planen Überfall auf den friedlichen Iran!
Der Endlosweltkrieg der Bankster NWO Rothschild / Rockefeller seit 1815 USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH.
w w w .wahrheit. s e
w w w . z d j . s e

Die Manager Spekulanten haben im Auftrag der Bilderberger Rothschild die Verbrechen begangen in Kumpanei mit dem BRDavid Fernsehen das verschweigt, daß der Euro eingeführt wurde um den Deutschen ihr gesamtes Hab und Gut stehlen zu können, damit die Bestohlenen auf ewig an die Diebe der Baphomet Satan Anbeter zahlen.
w w w . z d d . d k

(339) Volker Wetzler
Tue, 20 July 2010 23:28:05 +0000

Der Song den ich eben gehört habe hat mir sehr gefallen das deutsche Lied kommt besser wie der Rocker trifft voll meinen Geschmack. Werde mir in jedem Fall Deine neue CD anhören und wenn der Rest mich so überzeugt wie dieser Song he Tobi dann ist sie gekauft und wenn ein Konzert in der Nähe ist kommen wir.

(338) Kevin Weodw
Fri, 16 July 2010 14:40:14 +0000

Einfach Hammer dein neues Album, es hat mich tierisch gewundert dich im Fernsehen zu sehen - konnte es gar nicht glauben... es gar nicht fassen dich endlich wieder spielen zu sehen! Habe mir gleich daraufhin dein Album gekauft und ich fand es unwerfend GEIL! Danke dafür, mach weiter so... wir stehen hinter dir! Es lebe RegneR!!!

mfg.

(337) Angelika
Fri, 16 July 2010 08:32:09 +0000

Hallo Tobi,
auch von mir Daumen hoch. Das neue Album ist super.
Meine Liblingssongs sind ebenfalls "Die richtigen Worte", "Schrottplatz" und außerdem "Ein allerletztes Mal". Suuuuper!!!
Habe beide Alben von dir auf meinem Handy, kann also zu jederzeit und überall deine Songs hören. Was ich auch ganz oft mache.
Ich ärgere mich gerade fürchterlich darüber, das ich den Fernsehgarten nicht gesehen habe. Schade.
Hoffe dich mal wieder life zu sehen. Mach weiter so.
Liebe Grüße Angelika

(336) Streuner
Thu, 15 July 2010 19:52:46 +0000

Hallo Tobi,
hab dein Album und meine Lieblingssong sind "Die richtigen Worte", "Schrottplatz" ach was schreib ich da, das ganze Album ist schön und "Irgendwo da draußen" voll cool ;) hab dich mit deiner Band im ZDF gesehen, was soll ich sagen endlich Sommer :)ein Song der mir am Anfang nicht so zusagte aber jetzt auf und ab geht, freu mich schon wieder auf Lifegigs, kannst wirklich Stolz darauf sein!

liebe Grüsse


(335) Reni
Thu, 15 July 2010 15:38:24 +0000

"Sommer" Toller Song, Tolle Stimme,Toller Sänger.

Alles, alles Gute und weiterhin viiiiel Erfolg!!!!

(334) Atemnot
Wed, 14 July 2010 09:22:40 +0000

Hi Tobi,
es war schön dich im ZDF Fernsehgarten zu sehen. Hoffentlich kommst du bald wieder in den Süddeutschen Raum. Fettes Lob an die Thomas Godoj Fans - die haben ja heftig applaudiert bei deinem Song "Sommer". Viele haben uns gesagt, dass Ihnen der Song gefällt. Es war ein schöner Umgang der Fans miteinander. CU hoffentlich bald wieder.

(333) Bianca
Sun, 11 July 2010 13:27:04 +0000

Hey Tobi,
schön wars Dich heute im Fersehgarten zu sehen. :) Ich fand das Ihr gut rüber gekommen seid. Tolle Ausstrahlung von Dir auf der Bühne trotz Hitze und schick gemacht fürs Fernsehen.*respekt* Das Sommervideo habe ich auch auf Viva gesehen. Die Radiosendung auf Rheinwelle konnte ich auch 1 Stunde verfolgen, hat sich gelohnt einzuschalten. Weiterso. ;)
Liebe Grüße

(332) Patrik
Sun, 11 July 2010 07:55:21 +0000

Hey Tobias wie gehts dir? hoffe mal gut. Ich bin und bleibe ein riesiger Fan von dir daran wird sich nie was ändern. Deine Musik ist sprecht mich total an ich habe beide Alben von dir "Straight" und "Kurz Unsterblich". Ich hoffe das noch ein 3. Album kommt den ich höre deine Musik sehr gerne. Lass dich nicht fallen / nicht unterkriegen dann klappt das auch schon alles. Schöne Grüße Patrik