Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(665)
(635) Muss man
Sat, 20 July 2013 18:01:18 +0000

hier echt irgendwas eintragen um die Gästebuch-Einträge zu sehen?

(634) Mona
Sat, 20 July 2013 13:06:50 +0000

Hallo Tobi,
nochmal alles Gute für das superschöne endgeile neue Album. Die Arbeit hat sich gelohnt und i frei mi aufs Konzert in Berlin.
Also bis dahin eine schöne Zeit.

Gruß von Mona

(633) Roland
Sat, 20 July 2013 05:55:30 +0000


Hallo Tobias
Habe mir deine neue CD gekauft .
Danke und mach weiter so !







(632) Tobis Rockin' Crowd
Fri, 19 July 2013 14:13:59 +0000
url 


Hey Tobi,

wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem super gelungenen neuen Album und freuen uns auf eine rockige Tour mit deiner Band im Herbst!

Wir sehen uns... ;)

(631) ZfR
Fri, 28 June 2013 13:58:45 +0000
url 

Schaut mal...

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Zeltfestival-Ruhr-Silbermond-Show-ausverkauft-Regner-auf-der-Piazza-Buehne;art932,2047423

(630) Jasmin
Mon, 10 June 2013 16:18:15 +0000

antwortest du einem, wenn man dir eine Nachricht schreibt???

(629) Trixi
Tue, 4 June 2013 18:24:58 +0000

Habe mir jetzt beide Alben runtergeladen. Tolle Stimme, sehr gefühlvoll und saugute Musik. Gefällt mir sehr gut. Ich hätte dich gerne mal live gesehen. Aber hier im hohen Norden ist ja leider nichts geplant.
Freu mich schon jetzt auf das neue Album.
Bleib wie du bist.



(628) Claudi
Tue, 28 May 2013 06:34:06 +0000

Hey Tobz,
fein gewerkelt hast du in letzter Zeit und ich freu mich narrisch aufs neue Album im Juli.Dein Cover zu "Besser jetzt" ist echt treffend zum Statement der Scheibe. Also,ab hinein ins Leben !
(Aber mit nem großen Hupfer). ;))
Hab den neuen Song schon im Radio gehört und er macht Lust auf mehr genauso wie "Was mich atmen läßt" .

Also bis dahin ...

(Übrigens deine Klamotte bei Yagaloo in Berlin war echt stylisch perfekt)





(627) Asthali
Tue, 21 May 2013 19:18:09 +0000

Hallo, ich habe aus der Entfernung immer mal wieder nach Dir und Deinen Liedern/ Deiner Entwicklung geschaut. Leider hat es wohl doch nicht dauerhaft und durchschlagend geklappt. Lass Dich bitte nicht entmutigen - Qualität setzt sich irgendwann schon durch. Bleib vor allem unverbiegbar, das macht Dich authentisch und unverwechselbar! Auswechselspieler kurven schon genug rum. Dein Akustik-Album ist richtig geil, Deine Stimme kommt so richtig gut raus und auch die Texte sind sehr gehaltvoll! Ich war schon auf Suche nach Konzertterminen, aber da ist leider nicht sehr viel zu finden, schon gar nicht in der Nähe(Sachsen. Ich will doch sehr hoffen, dass Du da wieder nachlegst?! Ich wünsch Dir jedenfalls genug Mut und Durchhaltevermögen, damit Dir der Durchbruch doch noch gelingt - das Stimmpotential hast Du allemal!!! Ich drück die Daumen und werde bei einem der nächsten Konzerte in der Nähe auf jeden Fall vorbeischaun! Astrid

(626) Silke
Tue, 30 April 2013 11:06:24 +0000

Hallo Tobias,

was habe ich dir damals die Daumen gedrückt und sogar für dich angerufen! Ich habe dein Album "Akustisch" auf dem MP3-Player und bin jedesmal aufs neue begeistert! Ich hoffe da kommt noch viel mehr...ein Konzert mit Thomas Godoj in der Nähe von Mainz wäre toll! Das Leben ist ja kein Wunschkonzert, aber auch Philip Poisel habe ich schon in der Zitadelle als "Vorgruppe" gesehen...mach weiter so...deine Musik ist einfach echt!
Liebe Grüße