Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(665)
(405) Diphilia
Sat, 25 December 2010 13:33:59 +0000

Hey Tobz.
Zimt sorgt für das Kuschelgefühl,
Lebkuchen steigert das Temperament,
Orangen beleben und entspannen,
Glühweinaroma macht fröhlich,
Tannennadelduft regeneriert die Seele
und Familie, Freunde und Heimat erwärmen das Herz.

Dir und all deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

(404) Beate
Sat, 25 December 2010 13:12:20 +0000

Hallo Tobi,

auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Danke für den genialen Gig in Neusäß. War einfach der Hammer :)

Bis bald und liebe Grüße

Beate

(403) Elke
Sat, 25 December 2010 10:44:15 +0000

Hallo Tobi,

wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!

LG - Elke

(402) Jürgen
Sat, 25 December 2010 07:00:11 +0000

Servus "Regner-Buam"!
Vielen Dank für das tolle Unplugged-Konzert
im Stereoton! Schee woas! Echt schee und sauguat!
Weiter so!
Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachtfeiertage
und man sieht sich. Ganz sicher!
Liebe Grüße
Jürgen % Bianca



(401) Silvia
Fri, 24 December 2010 23:34:09 +0000

Hey Tobias,

wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

LG
Silvia

(400) Diana
Fri, 24 December 2010 20:29:58 +0000

Hallo Tobi,

ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und deinen Liebsten.
Und, die Weihnachtsmänner net alle mit einmal essen, die schmecken am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag auch noch ;).

LG. Diana

(399) Tanja
Fri, 24 December 2010 11:32:30 +0000

Hey Tobi.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Tanja

(398) schorsch
Mon, 20 December 2010 17:53:35 +0000

Hey Tobi,

freu mich schon gscheidt auf den gig in Neusäß...
Is das erste Mal, dass ich dich unplugged hören kann...

Bin schon gespannt...

Wird bestimmt ein verdammt geiler Abend - und was soll schon schief gehen: bei so ner Vorband... Tante Rosa und die Erdbeerwoche... (...ne wirklich sehr sehr geile "Gute-Laune-Truppe" aus dem Herzen Augsburgs...).


I freu mi arg...


Bis Donnerstag dann,


keep rocking

(397) Adrian van der Roos
Mon, 20 December 2010 09:29:06 +0000
url 

Hallo Tobias!

Wir schicken dir schon mal "rosa Grüße" und freuen uns sehr auf den Weihnachts-Gig mit dir im Stereoton (23.12., Neusäß). Freut uns, mit dir diesen Abend zu einer Weihnachts-Rock-Feier zu machen!

Die verrückten Jungs von Tante Rosa und die Erdbeerwoche!

(396) Yeah
Tue, 7 December 2010 02:48:15 +0000

Heo Tobias,

Also....Du warst für mich einer der talentiertesten Sänger, den ich jemals im Fernsehn gesehn hab. Ich begreife diesen Image - Wechsel nicht. Ist Dir Metal etwa zu hart geworden? oder gefällt Dir gar METALLICA nicht mehr? Du warst für mich ein Vertreter der harten Zunft, der es diesen ganzen Fuzzies gezeigt hat.Für mich warst Du der deutsche Hetfield...Yeah

Ich hab natürlich nicht Deine ganze Karriere verfolgt...Bin echt enttäuscht....