Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(669)
(449) Hagen
Fri, 1 April 2011 19:48:17 +0000

Diese Radio Bob Tobias Regner Live Konzert Verarsche anlässlich zum ersten April fand ich gut. Schmalzige Schnulzen Live um die Radio Bob Rockhörer in der Nacht zum ersten April kräftig auf die Schippe zu nehmen, war echt der Lacher. Da blieb kein Auge trocken.

(448) Alruna
Wed, 30 March 2011 11:48:00 +0000

Was denkt man wenn man diesen Kerl sieht?
Ja das muss er sein der junge James Hetfield ;)

Ich freu mich das neue Album zu hören, das Lied irgendwo da draußen trällerte gerade bei Radio Bob.

Ich freu mich das man diese geile Stimme, diesen sympatischen Musiker endlich genießen kann ohne den Kindergartenzirkus von DSDS.

Also lieber Herr Regner, auf gehts..
Ich freu mich über gute, ehrliche, rockige Musik und werde gern den ein oder anderen € für Konzerte und CD´s springen lassen...

In diesem Sinne alles gute...

(447) jampi82
Wed, 30 March 2011 10:12:17 +0000

wann komste mal in die scheiz nach reinach AG das were mal schön gruss jampi82

(446) Susi
Thu, 24 March 2011 22:38:41 +0000

Ich glaube heute ist Weihnachten. Erst das neue geile Video und jetzt noch 4 neue Termine oben drauf.

Ach das ist noch besser als Weihnachten und Ostern zusammen*gg*

Bin mega begeistert. Hau rein!
Bis die Tage

Grüssle von Susi

(445) Kirsten
Thu, 24 March 2011 21:55:46 +0000

Na, das mit der Session ging ja mal schneller als flott! :) Ich bin begeistert!!!
...und selbstverständlich an allen drei Terminen dabei...das haste jetzt davon ;-)

(444) Elke
Thu, 24 March 2011 13:22:40 +0000

Hallo Tobias - ich finde das neue Video auch total gelungen. Diese tollen Morgenfarben.... hat total was von Aufbruchstimmung! klasse!

LG - Elke

(443) Claudia
Thu, 24 March 2011 12:17:00 +0000

Hey Tobias.
In deinem selbst produzierten Video zu
"Der erste Schritt" hast du die Stimmung des Songs und deine Person perfekt umgesetzt.
Reduzierung auf prägnanten Details,deine Stimme und deine Person und auch die tolle Kameraeinstellung bringen es genau auf den Punkt.
Also genau das was den "RegneR - Stil"
ausmacht.

(Dank an Ben für`s ruhige Händchen);)





(442) Tobias
Wed, 23 March 2011 16:22:14 +0000

Hey leuts! :D
Hab ne (für mich) dringende frage bezüglich deiner Konzerte Tobi!
Spielst du im laufe des jahres in der nähe sankt augustin(53757) oder in Bonn?

Ich find hier leider keine information also wollte ich mal so fragen. :)

(441) Tobi Regner
Mon, 21 March 2011 11:15:25 +0000

Hey Leute,

ich finde es wird auch langsam mal Zeit dass ich mich für eure zahlreichen Nachrichten die ihr mir in diesem Gästebuch hinterlasst bedanke. Freu mich über jeden der diese Seite besucht, alle aktuellen Ereignisse könnt ihr hier auch immer direkt einsehen. Wenn's neue Konzerte gibt, erfahrt ihr das hier und das erstmal wichtigste Ereignis is wohl die Veröffentlichung meines neuen Akustik-Albums. Ich freu mich auf alles was da kommt. Haut rein, euer Tobi.

(440) Kevin
Sun, 20 March 2011 20:06:24 +0000

Hey Leutee !! :)
Ich suche schon lange nach dem Song von Bon Jovi "Its`s my life" , den tobi in der 3.Mottoshow gesungen hat !! Weis einer wo ich mir das Lied anhören kann oder kann es mir einer schicken per icq??
Wäre verdammt nett !!
Schonmaal dankee !! :))
LG und schönen Abend noch !