Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=

(665)
(455) Silvia
Mon, 4 April 2011 12:04:18 +0000

Hey Tobi,

danke für den schönen Abend im Struwwelpeter.War das erste Mal,dass ich dich unplugged erleben durfte.Ich war total begeistert.Mach weiter so!
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, aber vor allem ganz viel Spaß an deiner Musik.

LG
Silvia

(454) Birgitt
Sun, 3 April 2011 16:29:58 +0000

Hey Tobi,

euer Gig beim `Hubbi` war sowas von `geiill`(siehe die Rufe zwischendurch) ;-)
Deine Stimme, deine Griffe, Michi..dein treuer und perfekter Akustik-Begleiter..es war einfach sauguad.
Danke dafür und auch für dein Neues Akustik-Album ..mit Signatur :-)
...Es ist wirklich ein Lied besser als das Andere!!

Open your arms to change, but don't let go of your values!
...Was das betrifft, bist du auf dem richtigen Weg und ja, `Garagenrock`...das ist einfach genau das `Deine`, nichts anderes passt so perfekt zu dir,
aber hey...
halte deine Kräfte zusammen, vertraue auf das was kommt und das genau dies, das Richtige für dich ist ...und dann lasse los - Manchmal ist das einfach der `bessere´ Weg!
(Hast etwas blass gewirkt, um die Nase)

Ganz liebe Grüße *Birgitt*


(453) Analgewitter
Sun, 3 April 2011 11:43:37 +0000
url 

In Kronach wart ihr echt klasse weiter so


MFG
Ritter Kackwurst

....auf das es kracht....

(452) Elke
Sat, 2 April 2011 08:12:22 +0000

Guten Morgen Tobi,

ich war gestern abend auch in Bad Endorf beim Hubbi. Es war einfach toll, was ihr zwei da wieder geboten habt! Weiter so! Akustik läuft bei mir in Dauerschleife und gerade "den ersten Schritt" bring ich nicht mehr aus dem Kopf! :-)

LG und viel Spaß heute in Kronach!!! - Elke

(451) Steffi
Sat, 2 April 2011 07:18:13 +0000

Guten Morgen,
lass Dir bloß nix mehr einreden und mach genau so weiter wie jetzt. Hör nur auf Dich selbst und mach das, worauf Du Lust hast.
Viel Erfolg und bis bald!
Steffi

(450) Tanja
Sat, 2 April 2011 06:39:25 +0000

Hey Tobi.
Danke für das tolle Konzert gestern in Bad Endorf beim Hubbi.
Deine neue CD ist super.
Wünsch Dir viel Erfolg.

LG
Tanja

(449) Hagen
Fri, 1 April 2011 19:48:17 +0000

Diese Radio Bob Tobias Regner Live Konzert Verarsche anlässlich zum ersten April fand ich gut. Schmalzige Schnulzen Live um die Radio Bob Rockhörer in der Nacht zum ersten April kräftig auf die Schippe zu nehmen, war echt der Lacher. Da blieb kein Auge trocken.

(448) Alruna
Wed, 30 March 2011 11:48:00 +0000

Was denkt man wenn man diesen Kerl sieht?
Ja das muss er sein der junge James Hetfield ;)

Ich freu mich das neue Album zu hören, das Lied irgendwo da draußen trällerte gerade bei Radio Bob.

Ich freu mich das man diese geile Stimme, diesen sympatischen Musiker endlich genießen kann ohne den Kindergartenzirkus von DSDS.

Also lieber Herr Regner, auf gehts..
Ich freu mich über gute, ehrliche, rockige Musik und werde gern den ein oder anderen € für Konzerte und CD´s springen lassen...

In diesem Sinne alles gute...

(447) jampi82
Wed, 30 March 2011 10:12:17 +0000

wann komste mal in die scheiz nach reinach AG das were mal schön gruss jampi82

(446) Susi
Thu, 24 March 2011 22:38:41 +0000

Ich glaube heute ist Weihnachten. Erst das neue geile Video und jetzt noch 4 neue Termine oben drauf.

Ach das ist noch besser als Weihnachten und Ostern zusammen*gg*

Bin mega begeistert. Hau rein!
Bis die Tage

Grüssle von Susi