Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(669)
(489) Jeannette
Wed, 15 June 2011 06:30:39 +0000

Hallo Marcel,
Der Song von Tobias wurde nicht von Dieter Bohlen geschrieben, aber ich muss dir Recht geben, er war das Beste, was bis jetzt bei DSDS fabriziert wurde. Die Hauptsache ist doch das Tobias Freude an der Musik hat und die macht, die er selbst machen möchte. Ich wünsche ihm dabei auch alles Gute für die Zukunft! ;)

(488) marcel
Tue, 14 June 2011 20:41:35 +0000

Du warst bis dato der Beste bei DSDS..auch dein Song war bis heute der Beste den Bohlen geschrieben hat.
Bring einen engl. song mit der richtiung style v. I still burn raus mit besseren Text und dann bist du wieder oben...was ich dir auch wünsche ...Alles Gute

(487) Et Nicöllsche
Mon, 13 June 2011 19:35:17 +0000

"Der erste Schritt" hat mir sehr geholfen DANKE dafür!;)

(486) Bea
Sat, 11 June 2011 08:02:32 +0000

Hallo Tobias- falls du auf diese Seite schaust- ich bin echt begeistert von deiner musik. mach´weiter...hoffentlich merken es die anderen auch mal, was in dir steckt- echt tolle musik !!!
schade, dass meistens nur englisch "geht" !!!


(485) Vagabond Village
Fri, 10 June 2011 13:27:44 +0000
url 

@ Yvonne-wg. Autogrammstunde Oberstaufen.

Hey Yvonne,
Tobias konnte die Autogrammstunde aus organisatorischen Gründen leider nicht wahrnehmen-der Veranstalter wußte das bereits eine Woche vorher und es wäreseine Pflicht gewesen, das rechtzweitig zu kommunizieren.
Tut uns leid, daß du umsonst gewartet hast, aber dafür kann Tobias nichts.
Herzlich,
Vagabond Village -Agentur von Tobias

(484) M2P
Fri, 10 June 2011 10:07:22 +0000
url 

Hey,

du hast eigene VIdeos? Mach Promo und lade sie bei http://www.music2play.org hoch !!

(483) Siggi
Mon, 6 June 2011 18:13:31 +0000

Leider bin auch ich enttäuscht. Zum dritten mal gefreut, organisiert und wieder alles umsonst.

(482) Yvonne
Mon, 6 June 2011 09:44:30 +0000


Ich habe am Samstag in Oberstaufen bei der angekündigten Autogrammstunde und Pressetalk zusammen mit vielen Fans auf dich gewartet. Kurz vor Ende der Autogrammstunde kam der Veranstalter und sagte, Tobias Regner kommt nicht.

Es ist traurig, was Du den Fans angetan hast. Auf das Konzert hatte ich schließlich gar keine Lust mehr.

Ich bin sowas von enttäuscht!

(481) Daniel
Thu, 26 May 2011 03:14:55 +0000
url 

Ich wollte nur mal los werden: Mach bitte unbedingt weiter!
Mein Musikgeschmack bewegt sich irgendwo am Rande des Mainstreams. Mal mehr auf dieser Seite der Charts und medialen Aufmerksamkeit (Red Hot Chili Peppers, und Co.) mal eher auf jener (The Weakerthans, Propagandhi ...)
Aber irgendwo dazwischen habe ich auch die Muße mit meiner Freundin D.s.d.S. zu gucken. - Seit der zweiten Staffel. Davor hatte ich meine Freundin noch nicht ;-)
Und mein Fazit aus, rechne rechne, knapp acht Jahren ist: Fady Maalouf hat eine super Stimme - und sollte viel mehr Rock singen. Ardian Bujupi hat eine coole Stimme und Bühnenpräsenz. Aber Tobias Regner ist immer noch der Beste! (Eine coole super Stimme.) Die neuen Lieder sind der Hammer. (Ich find ja auch "Thank you" von Plutone" irgendwie super!)
Und dann auch noch 'nen angenehmen Humor dabei: "Was soll ich James Hetfield denn sagen?! 'Hallo, ich habe Deutschland sucht den Superstar gewonnen'?"
Weiter weiter weiter, bitte! Nie aufhören Musik für uns zu machen!

(480) Bille
Wed, 25 May 2011 14:07:27 +0000

Holla die Waldfee.
Das macht Spass, angehört zu werden :-))

Freu mich für dich. Einfach....Musik.

Na, dann merk ich mir Siegburg mal vor.

Wünsch dir tolle Sommertage.

Bille