Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(665)
(495) Gina
Sun, 26 June 2011 09:21:53 +0000

Hey Tobi

Danke für das schöne Konzert in Siegburg!
Danke für deine tollen Songs!
Danke dafür, das du so bist, wie du bist!
Bleib so!!!

Liebe Grüße von Pinocchio's Entchen ;)

(494) Holger Müller
Fri, 24 June 2011 14:14:07 +0000
url 

Vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung und das tolle Konzert bei der Wupperfelder Festwoche! Es war uns ein Fest!

(493) Angelika
Wed, 22 June 2011 08:19:29 +0000
url 

Danke für das tolle Konzert in Wuppertal. Endlich hab ich Dich auch mal live und in Farbe erleben können.
Falls Du Dich erinnerst, ich kämpfe weiter, dass wir Dich auch mal in das schöne Erkelenz holen. Vielleicht ja auf den Lambertusmarkt. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen. Das Programm gibts unter www.lambertusmarkt.de. Morgen gehts los! Und wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr mit Dir?
Viele Grüße,
Angelika

(492) Yvonne R.
Thu, 16 June 2011 19:59:52 +0000

Hallo Tobi,
vielen Dank nochmal für den Gig am Dienstag in Wuppertal!
Hätte nie gedacht, dass ich mal in einer Kirchenbank sitzend Rockmusik lausche...
Aber für ein Akustistik-Konzert wohl ein genialer Ort!
Auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis..., freu mich trotzdem auf ein "Abrocken" auf einem der nächsten Konzerte!
Mach weiter so!

Schöne Grüße
Yvonne

(491) Bianca
Thu, 16 June 2011 08:59:25 +0000

Hallo Tobi,
das Konzert in Wuppertal war sehr gut. Die Akkustik in der Kirche war grandios und echt einmalig, sowas mal erleben zu dürfen war klasse. Das war bis jetzt das beste Konzert von Dir in diesm Jahr wo ich war. Danke dafür. :) Danke auch an den Veranstalter für die super Organisation.
Lieben Gruß

(490) Julia
Wed, 15 June 2011 11:06:41 +0000

Hallo Tobi,

gestern bei der Wupperfelder Festwoche ist ein langersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen: Nach 5 Jahren warten habe ich dich und deine Musik endlich live gesehen und gehört.
Als ich 10 Jahre alt war und dich 2006 bei DSDS gesehen habe, fand ich dich schon total klasse (du bist und bleibst der Beste von allen Staffeln!) und seitdem höre ich deine Musik rauf und runter, sie hat mich praktisch seit meiner Kindheit immer begleitet.
Der Gig gestern war wirklich super toll und ich hoffe, dass du irgendwann wieder ein Konzert in meiner Nähe (Solingen) spielst.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Album, mach weiter mit deiner Musik!


(489) Jeannette
Wed, 15 June 2011 06:30:39 +0000

Hallo Marcel,
Der Song von Tobias wurde nicht von Dieter Bohlen geschrieben, aber ich muss dir Recht geben, er war das Beste, was bis jetzt bei DSDS fabriziert wurde. Die Hauptsache ist doch das Tobias Freude an der Musik hat und die macht, die er selbst machen möchte. Ich wünsche ihm dabei auch alles Gute für die Zukunft! ;)

(488) marcel
Tue, 14 June 2011 20:41:35 +0000

Du warst bis dato der Beste bei DSDS..auch dein Song war bis heute der Beste den Bohlen geschrieben hat.
Bring einen engl. song mit der richtiung style v. I still burn raus mit besseren Text und dann bist du wieder oben...was ich dir auch wünsche ...Alles Gute

(487) Et Nicöllsche
Mon, 13 June 2011 19:35:17 +0000

"Der erste Schritt" hat mir sehr geholfen DANKE dafür!;)

(486) Bea
Sat, 11 June 2011 08:02:32 +0000

Hallo Tobias- falls du auf diese Seite schaust- ich bin echt begeistert von deiner musik. mach´weiter...hoffentlich merken es die anderen auch mal, was in dir steckt- echt tolle musik !!!
schade, dass meistens nur englisch "geht" !!!