Zur Startseite

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

(665)
(565) Beate
Sun, 4 March 2012 19:09:56 +0000

Danke Tobi und Chris für den genialen Abend gestern. Jeder km hat sich echt gelohnt.

Hoffe auf mehr solcher Gigs. Die Stimmung war einfach der Hammer und die erste Reihe schluckt alles....also den Ton mein ich ;)



(564) Elke
Sun, 4 March 2012 14:35:03 +0000

hallo, tobi und chris - welch ein hammergeiler abend am samstag beim hubbi in bad endorf! die stimmung war megaklasse - es hat einfach gerockt!

und chris - wie schon mündlich erwähnt: ich war einfach platt, was du alles auf und mit cajon anstellst! wow - schreit nach wiederholung!

und tobi - gitarre wieder geflickt? dass du aber auch immer alles kaputt machen musst? ;))) lol

(563) Cora
Sun, 4 March 2012 11:18:49 +0000

Hey Tobi und Chris!

Das war ein echt geiles Konzert am Freitag in der Orangerie. Ihr habt die Bude voll gerockt. War schön dich mal wieder zu sehen, Tobi. Deine Songs sind echt der Hammer und wenn du auf Deutsch singst, hört sich das sowieso noch viel geiler an. Es ist so viel aussagekräftiger und trifft mich genau an der richtigen Stelle. Weiter so! Danke auch, dass ihr meinen Lieblingssong "Nothing else matters" gespeilt habt. Ich hatte so sehr drauf gehofft. Das war echt das Sahnehäubchen und hat den Abend einfach perfekt gemacht. Wir würden dich/ euch gern öfter in unserer Region sehen und hören. Jeder Zeit gern wieder so ein Abend. 1000 Dank und rockt weiter.

Viele herzliche Grüße
Cora ;o)

(562) Steffi
Fri, 2 March 2012 09:23:47 +0000

Hey Tobi + Band,
der Auftritt gestern hat gerockt, wir brauchen dringend mehr davon!
Bis bald

(561) Elke
Fri, 2 March 2012 08:59:02 +0000

vielen Dank für den tollen Auftritt hier in Ruhpolding! War klasse und auch die Bandbesetzung hat gefallen!

Freue mich schon auf morgen in Bad Endorf!!!!!

(560) Claudi
Thu, 1 March 2012 12:46:22 +0000

Rockt die Chiemgau Arena und genießt die vollen Ränge und die besondere Atmosphäre der Biathlon WM.
Mit Andrea, Mag, Andreas und Arnd
Mixed Staffel)werdet ihr sicherlich den besten Support haben .;)

(559) Vera
Mon, 27 February 2012 22:36:45 +0000

Wieder einmal ein genialer Auftritt, Unna war phänomenal! Danke an alle Beteiligten!!!

WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!

(558) Musiktroll
Mon, 27 February 2012 15:51:37 +0000

Hey ihr Drei.
Ihr habt`s in Unna nicht nur krachen lassen wie versprochen,der Laden hat gebebt.Echt genial was ihr da raus gehauen habt.So etwas nenne ich Musikerlebnis der besonderen Art.
Werde auf jedenfall im April wenn ihr wieder in Unna seid und im Kühlschiff spielt mit dabei sein.

Lieben Gruß und danke für den wundervollen Abend.

(557) Bianca
Mon, 27 February 2012 13:56:59 +0000

Hallo,
das war ja ein hammergeiles Konzert Wochenende. Erst in Köln und dann in Unna. Alter Schwede war das genial in Unna , sowas habe ich schon lange nimmer erlebt. Knapp 4 Stunden Musik vom allerfeinsten (3 Pausen). Echt hamma. :) Unvergeßlich, wer da net war hat wat verpasst. ;) Das war spitze. :) Weiterso und danke dafür. Lieben Gruß

(556) Siggi
Sun, 26 February 2012 17:33:23 +0000

@Alice:
Der Bassist hat auch einen Namen, er heißt Ben.
LG
Siggi